Samstag, 25. Oktober 2008

Tut mir leid, ich bin spät drann

Kapitel 10: "Das 2-Tage Kapitel"


Hi Leute, ja es tut mir wirklich leid. Ich habe einen Tag ausgelassen. Gelebt hab ich ihn zwar, aber nicht aufgeschrieben, es ist aber auch nicht viel passiert am Freitag.
Dafür heute um so mehr.

Aber ich beginne von vorne:

Mein Freitag begann viel zu früh, weil ich mit den Öffentlichen in die Schule musste, da ist dann nichts aufregendes passiert, ich habe nur in den letzten zwei Stunden eine Physikarbeit verhauen, also nichts ungewöhnliches.
Den Nachmittag hab ich daheim verbracht, aber wichtige Dinge gemacht, wie zum Beispiel meine Server zu kündigen und solche Sachen.
Meine Abendgestaltung sah dann schon etwas anders aus:
Ich war im Jugenhaus Bretzfeld. Denn da war ein Konzert und ich habe das Ganze als Mitarbeiter miterlebt. Besser gesagt ich hatte die Spätschicht im Ausschank. Das ist immer sehr witzig, weil man sich da sehr viele Freunde macht, die sich aber nie mehr an dich erinnern werden.
Schon um halb zwei war ich jedoch schon daheim und ab ins Bett.

Meinen Samstagvormittag hab ich dann mit schlafen zugebracht.
Mittags durfte ich mit meinem Vater ein wenig arbeiten, aber nichts Besonderes.
Hat mich aber trotzdem eine LAN gekostet, zu der ich deshalb nicht gehen konnte. Das war aber gar nicht weiter schlimm, denn für Abends stand etwas ultimativ cooles auf dem Programm:
Sondaschule im LKA in Stuttagart!
Ja, wir sind hingefahren und ham sie uns angehört!
Einfach bombe die Jungs live! Wers noch nie gesehn hat, sollte das dringend nachholen.
Wir gehen im November wieder auf ein Konzert von ihnen, also einfach melden, wer mitwill.
Tja jedem sollte jetzt klar sein wie mein Abend aussah.
Danach saß ich noch eine Weile in Bretzfeld und hab nen Film angesehn "Verhandlungssache." und jetzt, um gerade mal 2 : 25 ( neue Zeitrechnung) sitze ich hier und schreibe diese Zeilen.
Und dabei wird mir unheimlich müde. Und ich werde mich gleich ins Bett begeben. Ich weis nichts mehr zu sagen, deshalb schließe ich mit den Worten: Gute Nacht und

Adios

Keine Kommentare: