Donnerstag, 23. Oktober 2008

ja ne ja

Kapitel 9: "Das nach und nach Kapitel"


Huhu! Weil ich angehalten wurde dieses Kapitel schon früher zu schreiben, werd ich das jetzt auch tun, obwohl es erst mittag ist und dann eben immer nach und nach noch was drannhängen.

Was bisher geschah:

Ich konnte wieder in die Schule fahren, traumhaft.
Schule war innerhalb von vier Stunden rum, danach gings heut mal gleich heim.
Ich habe heute sogar Bruder Fuchß nach Hause gefahren, das Auto dann meinem Opa zurück gebracht und bin dann mit dem überfüllten Bus heimgefahrn.

Jetzt, nach nem Müsli-Mittagessen frag ich mich, ob ich heute nachmittag zur Blutspende soll oder nicht.
Und vor allem werde ich jetzt mein Zimmer aufräumen. Des hab ich mir nämlich schon sehr lange vorgenommen, aber jetzt ischs echt fällig.

Soo das wars fürs erste. Ich melde mich später wieder.

Adios

Ergänzung eins:

Soo, mittlerweile ist der Nachmittag fast rum. Mein Zimmer ist oberflächlich fast fertig aufgeräumt und das Wichtigste: Ich hab in einem Akt von Selbstlosigkeit ein Poster aufgehangen. Das ist deshalb so schwer weil ich Höhenangst hab und ich mit der Leiter in meinem Zimmer immerhin auf knapp drei Meter Höhe war und die nicht gerade wenig gewackelt hat.
Sieht aber meiner Meinung nach gar nicht schlecht aus. Hab mich immer noch nicht entschieden, ob ich noch Blutspenden gehen soll oder nicht. Langsam tendiert das aber zu einem Nein.

Das wars wieder fürs erste. Ich melde mich noch später noch mal wieder.

Adios

Ergänzung zwei:

Ich bin der Meinung Kapitel 9 sollte umbenannt werden.
Und zwar in Kapitel 9 "Der Tag der Veränderung"

Denn heute ist wirklich noch einiges passiert, was hier Erwähnung finden sollte, ich fang mal an:

Heute morgen war mit der Post meine neue Bankkarte gekommen. Deshalb war ich schon morgens in d Bank, hab das Ding unterschrieben und mir ne Hülle dafür geholt.
Das hat dann auch eine andere Konsequenz mit sich gezogen:
Mein Kontoauszugsbuch ist mit meiner Bankkarte in Rente gegangen. Dem trauer ich schon ein bisschen nach. Meine ganzen Kontoaktivitäten seit ich ien Girokonto hab, also seit irgendwann im Jahre 2002, sind darin verzeichnet. Aber seit heute hab ich jetzt ein neues Büchlein dafür. Für meine neue Karte.

Auf dem ersten Auszug für das neue Büchlein ist mir dann auch gleich was aufgefallen:
Ich hab ne Taschengelderhöhung bekommen! Woohoo, also wenn das nicht cool ist!

Änderung drei und vier betreffen meine Zockerei.
Denn an dem Tag, an dem ich mich entschieden habe meine Serverkündigung endlich abzuschicken ( Änderung drei ), da gewinnen wir doch tatsächlich zwei 2on2 in Folge! ( Änderung vier).

Die letzte Änderung betrifft mein Lernen und diesen Blog:
Ich schreibe heute schon etwas früher, denn mit dieser Ergänzung ist dieses Kapitel fertig, damit ich jetzt noch Physik lernen kann.

Außerdem kann das alles hier vorerst nicht mehr aus China mitgelesen werden und ich werde genauso lange keinen Kontakt mehr zu meiner Chinageherin haben, was mich zwar sehr sehr traurig macht, aber mich nicht aufhält weiter zu machen. Wahrlich, das sage ich, denn ja, ich fühle mich verpflichtet der Kultur auch in dieser schweren Zeit meine Dienste zur Verfügung zu stellen, damit diese Welt nicht im Chaos versinkt. Denn dann gäbs bestimmt auch Probleme mit den Rückflügen und das ist unter allen Umständen zu vermeiden!!!

In diesem Sinne verabschiede ich mich jetzt, um zu meinem Physikbuch zu eilen und wünsche eine angenehme Nacht!

Adios

Keine Kommentare: