Führ ein gutes Leben, trete keine kleinen Kätzchen.
Zu aller erst möchte ich Anonym für diesen netten, freundlichen Kommentar unter meinem letzten Beitrag danken. Aber weist du, dieses Rechtschreibprogramm taugt nicht viel und ich bin grundsätzlich abgelenkt und sehr müde wenn ich hier schreibe, also entschuldige meine Fehler, oder korrigiere mich doch einfach immer und dazu musst du dich nicht einmal trauen deine wahre Identität preis zu geben. Nein, du brauchst mir nicht dafür danken.Genug Freundlichkeit fürs Erste. Aber ich muss euch enttäuschen: Heute hab ich wirklich nichts zu erzählen, ich schreibe das hier nur um meiner Freundin einen Gefallen zu tun.
Und da sie hier mal wieder genannt werden will, erledige ich das mal lieber, weis ja jeder, man legt sich nicht mit Stärkeren an.
Ich komme gerade von meiner Freundin. Gerade, vor drei Stunden um genau zu sein. Ist aber schon wieder viel zu lange her, wenn ihr mich fragt.
Hm, heute gibts echt nichts zu berichten. Mein Bett steht noch, nein, das sollte euch auch nicht wundern, ich erwähn das aus Verlegenheit und aus Platzgründen.
Hab ich schon erwähnt, dass ich heute nicht schreiben wollte? Dacht ich mir schon, aber ich glaube das zeigt doch mal wieder, dass mir was an meiner Freundin liegen muss, dass ich hier davon berichte, nichts zu berichten zu haben? Ja, nein, vielleicht, doch tut es.
Tralalala
Soo Kathrin, ich hoff ich hab dir genug erzählt für heute, das hat dir doch jetzt sicherlich zwei Minuten Spaß bereitet.
Und jetzt wo ich es geschafft habe, dich sogar namentlich zu erwähnen, ohne was Gemeines zu schreiben, kannst du mir ja wirklich nicht böse sein, nichts Gescheites geschrieben zu haben, du weist ja, dass ich nichts zu erzählen hab.
Trotzdem, bald gibts sicherlich mal mehr zu erzählen, spätestens wenn ich von meinen Erlebnissen aus einem gewissen Kinofilm berichten kann, der mir bevor steht. Jippieh!!!
Ich werde müde, ich sollte schlafen.
Ich verbleibe mit besten Wünschen,
Adios